Praktikum im Bereich Land- und Baumaschinenmechatronik

Praktikum

Krummel Baumaschinen ist seit fast 25 Jahren in der Baumaschinenbranche national und international tätig. Wir vermieten und handeln mit neuen und gebrauchten Baumaschinen namhafter Hersteller. Dazu gehören unter anderem Radlader, Raupenbagger, Stapler, Kleingeräte, wie beispielsweise Rüttelplatten, und alles weitere, was mit Diesel-Motoren zu tun hat. Über die Jahre konnten wir unseren Fuhrpark immer weiter ausbauen und bieten neben der Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Baumaschinen auch einen Transport Service an.
Damit wir weiterhin so erfolgreich sind, suchen wir Dich als Verstärkung in unserem Team!
Um Dir einen ersten Eindruck in Dein späteres Berufsfeld geben zu können, bieten wir Dir ein Praktikumsplatz im Bereich Land- und Baumaschinenmechatronik an!
Du kannst Dich für Technik begeistern? Du bist ein guter Teamplayer und bist verlässlich? Dann bewirb Dich doch bei uns, um einen optimalen Einblick in dieses Berufsfeld zu erlangen.

Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und vielseitige Arbeit von Anfang an. Wissen Dich und Deine Arbeit zu schätzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Deinem letzten Schulzeugnis.

Deine Bewerbung sende bitte an:
Marcus Krummel | verkauf@krummel-baumaschinen.de